, Glauser Loïc

Fairplay-Trophy 2020/21

Der FC Orpund belegt den zweiten Platz des Fussballverbands Bern/Jura im Fairplay-Ranking der Saison 2020/21. Schweizweit belegt der FCO den 6. Platz. Eine tolle Leistung, die zeigt, dass Erfolg und Fairness zusammen möglich sind. Herzliche Gratulation an alle Teams!

Die Fairplay-Trophy zeichnet für jede Saison die fairsten Vereine, gemessen an den gesammelten Strafpunkten, aus. In die Wertung fliessen die Strafpunkte aller Mannschaften eines Vereins ein, welche in Kategorien zwischen der 2. Liga und C-Junioren gemeldet sind (inklusive Senioren). Für den FCO bedeutet das insgesamt 5 Mannschaften. Diese 5 Mannschaften, spielten nicht nur fair, sondern auch erfolgreich. Die Aktiven konnten mit dem jeweiligen zweiten Platz in ihrer Gruppe glänzen, der Aufstieg wurde von beiden nur knapp verpasst. Die C-Junioren sicherten sich sogar den Gruppensieg!

Fair und erfolgreich - weiter so Jungs!