, Glauser Loïc

Start Saison 2021/22

Die Saison 2021/22 ist gestartet! Die erste Mannschaft spielte am Mittwoch ihren ersten Ernstkampf im Cup. die restlichen Mannschaften starten nächstes Wochenende in die Meisterschaft.

Der erste Ernstkampf der Saison wurde bereits diesen Mittwoch ausgetragen. Unsere erste Mannschaft setzte sich gegen Ersigen im Cup mit 3 zu 1 durch und spielt bereits nächste Woche die zweite Cup-Runde.

Alle anderen Mannschaften starten nächstes Wochenende in die Meisterschaft.
Am Samstag, 21.08.2021, spielen unsere Junioren D, E und C, unsere zweite und unsere erste Mannschaft die erste Meisterschaftsrunde. Am Sonntag sind dann auch noch unsere B-Junioren im Einsatz. Den genauen Spielplan unserer Mannschaften könnt ihr auf unserer Startseite oder unter https://www.fvbj-afbj.ch/fussballverband-bern-jura/verband-fvbj/vereine-fvbj/verein-fvbj.aspx/v-1315/a-vs/ konsultieren.

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer!