, Glauser Loïc

Nächster Tiefschlag für unser Eis

Auch das dritte Meisterschaftsspiel konnten unsere Jungs der ersten Mannschaft nicht gewinnen. Mit einem weiterhin dezimierten Kader gingen die Orpunder gegen den FC Schüpfen mit 5 zu 0 unter. Unsere Zweite Mannschaft konnte sich gegen den FC Büren a.A. knapp durchsetzen. Die Gelb Blauen hatten Mühe ihre Chancen zu verwerten, weshalb es ein unnötiges Nervenspiel wurde. Unsere Junioren B und D b konnten sich leider ebenfalls nicht gegen ihre Gegner durchsetzen und verloren ihre Spiele, wohingegen die Junioren D a ein Unentschieden herausspielten. Unsere kleinsten, E und F Junioren, gaben an den jeweiligen Turnieren vollgas.

Resultate E-Junioren-Turnier

1. Spiel 4:0 verloren
2. Spiel 1:0 verloren
3. Spiel 4:3 gewonnen

Viel Fussball mit viel Spass steht bei unseren Junioren im Vordergrund!

Resultate F-Junioren-Turnier

Was für ein Turnier unserer kleinsten Mitglieder!
Die Junioren F konnten alle ihre Gegner an diesem Turnier bezwingen, und das klar.
Sogar in einem knappen Match, in dem man sogar zurück lag, zeigten unsere Junioren ihre Spielfreude und drehten das Spiel gegen Lengnau, um doch noch als Sieger vom Platz zu gehen.
Mit Spass und Freude am Fussball kommt der Erfolg von ganz alleine.

Evilard a - FC O         0:9
FC O - Lengnau a     5:4
FC O - Radelfing.a  10:0
Port - FC O                4:0
Lengnau b - FC O     0:6
FC O - Radelfing.    10:1
Evilard b - FC O       1:10