, Glauser Loïc

Derby-Sieger!

Die erste sowie die zweite Mannschaft konnten ihre Derbys klar für sich entscheiden! Die Gäste aus Aegerten hatten gegen unsere Jungs der ersten Mannschaft nichts zu melden. Der zwei zu null Sieg war mehr als verdient und hätte noch klarer ausfallen können. Die Aegerter hatten im ganzen Spiel keine einzige richtige Torchance zu verzeichnen. Auch die zweite Mannschaft war gegen den FC DD klar überlegen und fuhr einen ungefährdeten 5 zu 0 Sieg ein. Die Junioren B mussten sich zuhause leider knapp mit 2 zu 3 geschlagen geben. Dafür nehmen unsere Junioren C drei Punkte aus dem Jura mit nach Hause. Die Junioren F spielen ihre Gegner weiterhin in Grund un Boden und gewinnen alle ihre Spiele des Turniers vom Samstag.

Resultate Junioren-F Turnier:

Orpund : Lengnau b 6:3
Orpund : Lengnau a 4:2
Orpund : Aarberg b  8:0
Nidau b : Orpund     1:2
Nidau a : Orpund     2:5
Evilard :   Orpund     0:6
Lengnauc: Orpund 0:12
Orpund : Aarberg c 6:0

Trotz Ferienabwesenheiten und mit nur einem Auswechselspieler, haben die Kids alle
8 Spiele (80 Minuten Spielzeit) gewonnen!

Alle Resultate im Überblick auf www.football.ch