, Glauser Loïc

Ein weiterer Sieg für unser Eis

Hart erkämpfte drei Punkte in Rüti für unsere erste Mannschaft. In einem schwierigen Spiel am Sonntagmorgen konnten sich die Orpunder weitere drei Punkte gutschreiben lassen. Für die Junioren C, D und F war es ebenfalls ein erfolgreiches Wochenende. Alle Teams gingen als Sieger vom Platz. Nur die Junioren B verloren leider wieder sehr knapp mit 0 zu 1. Die Junge B-Junioren Mannschaft schlägt sich dennoch sehr gut gegen meist ältere und dadurch körperlich überlegene Teams. Die zweite Mannschaft hat sich bereits in die Winterpause verabschiedet und die Vorrunde am letzten Wochenende beendet.

3. Liga

Die Orpunder waren den Hausherren in allen Belangen überlegen, nur der Schiedsrichter wollte die Partie noch etwas spannender gestalten. So stellte er nach 35 Minuten einen Orpunder vom Feld und pfiff einen Elfmeter für Rüti, obwohl dem ein klares Foul an einem Orpunder vorausgegangen war. nichts desto trotz gingen die Gelb-Blauen als verdienter Sieger vom Platz.

F-Junioren

Hermrigen - FCO 1-2
Aarberg b - FCO 0-4
Radelfingen a - FCO 1 - 4
FCO - Lengnau a 4-2
FCO - Aarberg c 3 - 0
FCO - Radelfingen b 8 - 0
Lengnau c - FCO 0 - 6

Auch mit dem kurzfristig in die Presche gesprungenen Coach Adu Hänssler haben die F Junioren/Innen sämtliche Gegner vom Platz gefegt 🎉
Kurz: Es war windig, es war kalt, wir holten 8 Siege mit 8 verschiedenen Torhüter*innen! Gratulation an die ganze Mannschaft und danke für die Unterstützung ans Publikum.