, Glauser Loïc

Ernüchterndes Wochenende

Die Aktiven des FC Orpund erlebten ein ernüchterndes Wochenende. Nach der Sause letzten Samstag auf dem Sportplatz Aare, wollte man die gute Stimmung und Motivation in die neue Woche mitnehmen, was nur teilweise gelang. Die erste Mannschaft zog gegen den FC LNLL den kürzeren und musste mit einer 4:0 Schlappe nach Hause reisen und den Neuenstädtern bei ihrer Aufstiegsparty zusehen. Die zweite Mannschaft kam gegen den FC Ins nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. dennoch konnten die Jungs aus der 5. Liga ihren 1. Platz verteidigen, denn die Täuffeler verloren ihrerseits gegen den SC Wileroltigen. Auch bei den Junioren war es ein durchzogenes Wochenende. Die Junioren Da und C konnten ihre Spiele gewinnen. Die Junioren B und Db mussten sich leider knapp geschlagen geben. Jetzt heisst es Kopf hoch und noch einmal alles geben im Meisterschafts-Schlussspurt! Alle Resultate im News-Beitrag.

 
Mi 18.05.2022
 
FC Orpund - FC Moutier / Court 2 : 4
Meisterschaft Junioren B 2. Stärkeklasse / Frühjahrsrunde / Gruppe 5
 
Fr 20.05.2022
 
FC Orpund - SC Aegerten Brügg 3 : 4
 
Sa 21.05.2022
 
FC Orpund b - SC Aegerten Brügg b 2 : 3
Meisterschaft Junioren D/9 - SEFV - Stkl. 3 - Frühjahrsrunde - Gruppe 2
 
Team CCD (FC Courtételle) - FC Orpund 2 : 3
Meisterschaft Junioren C 1. Stärkeklasse - Frühjahrsrunde - Gruppe 4
 
FC Lengnau b - FC Orpund a 2 : 7
Meisterschaft Junioren D/9 - SEFV - Stkl. 2 - Frühjahrsrunde - Gruppe 2
 
FC Ins - FC Orpund 2 : 2
Meisterschaft 5. Liga - Gruppe 8
 
So 22.05.2022
 
FC La Neuveville-Lamboing - FC Orpund 4 : 0
Meisterschaft 3. Liga - Gruppe 4