, Glauser Loïc

Die Aktiven bleiben weiter ohne Niederlage

Auch nach jeweils vier Spielen mussten die Aktiv-Mannschaften noch nie als Verlierer vom Platz. Die erste Mannschaft war gegen den FC Bözingen 34 drückend überlegen und setzte sich verdient, aber deutlich zu knapp mit 2 zu 1 durch. Die zweite Mannschaft konnte ihre Überlegenheit der zweiten Halbzeit gegen den SV Port nicht ausnutzen und mussten sich mit einem Unentschieden im Spitzenkampf begnügen. Der FCO bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern und bei seinen Sponsoren, die am Samstag den Weg auf den Sportplatz Aare gefunden haben, so macht das Spass! Die Junioren konnten ihr Potenzial auch dieses Wochenende leider nicht ausnutzen. Nur die beiden C-Juniorenmannschaften konnten ihre Spiele gewinnen. Bei den Turnieren der ganz kleinen läuft es besser. Die Junioren F verloren kein einziges Spiel dieses Wochenende. Alle Resultate findet ihr in diesem News-Beitrag oder auf football.ch.

 

Sa 10.09.2022
 
FC Orpund - SC Thörishaus 2 : 3 
Meisterschaft Junioren B 2. Stärkeklasse 
Aare - Hauptplatz, Orpund
 
FC Lengnau - FC Orpund a 2 : 0 
Meisterschaft Junioren D/9 - SEFV - Stkl. 2 
Moos Lengnau BE - Hauptplatz, Lengnau
 
FC Orpund b - FC Azzurri Bienne c 0 : 5 
Meisterschaft Junioren D/9 - SEFV - Stkl. 3 
Aare - Hauptplatz, Orpund
 
FC Orpund - FC Bözingen 34 2 : 1 
Meisterschaft 3. Liga 
Aare - Hauptplatz, Orpund
 
FC Diessbach/Dotzigen - FC Orpund a 1 : 5 
Meisterschaft Junioren C 1. Stärkeklasse
Eichi - Hauptplatz, Diessbach
 
FC Orpund - SV Port 2 : 2 
Meisterschaft 4. Liga 
Aare - Hauptplatz, Orpund
 
So 11.09.2022
 
SV Port - FC Orpund b 2 : 5 
Meisterschaft Junioren C 2. Stärkeklasse
Gemeindesportplatz Port - Hauptplatz, Port