Sondertrikot "Black out"

Zusammen mit dem Royal Arena Festival lancieren wir unser Sondertrikot "Black Out" .

Das Trikot wurde als Dank an die Gemeinde Orpund und die Orpunder Bevölkerung entworfen. Die Gemeinde Orpund unterstützt den Bau unseres neuen Clubhauses. Der Erlös, der durch den Verkauf der Trikots erzielt wird, fliesst in den Bau des Clubhauses.
Wieso Black Out? Das Trikot soll das Lichterlöschen im alten Clubhaus symbolisieren.

Sichere dir jetzt dein Trikot und bestelle es über das untenstehende Formular. Das Trikot ist stark limitiert, es gilt first come first served. Die Bestellungen werden nach Zeitpunkt des Eingangs bearbeitet.

Bestellformular

Mit dem untenstehenden Formular kannst Du das Sondertrikot bestellen. Die Bestellungen werden nach Eingangszeitpunkt bearbeitet.
Falls keine Trikots mehr lieferbar sind, werden wir dich per Mail informieren.

Preis: CHF 80.- plus Versandkosten