, Glauser Loïc

Fehlstart korrigiert

Die beiden Aktiv-Mannschaften konnten des Fehlstart von letztem Dienstag korrigieren. Beide Mannschaften setzten sich zu Hause gegen ihre Gegner mit 3 zu 1 durch. Auf dem schwer bespielbaren Terrain war viel Kampf gefragt. Die Orpunder nahmen diesen an und konnten die drei Punkte verdient zu Hause behalten. Neben den beiden Herrenteams spielten über den ganzen Tag verteilt auch die Junior*innen. Die Mädchen des FF-15 Teams konnten ihren ersten Sieg einfahren, gratulation! Auch die C-Junioren mit dem TEam Häftli konnten auf dem Sportplatz Aare gewinnen. Danke für den spontanen Spielplatz wechsel nach Orpund. Neben dem vielen Fussball wurde auch viel Fisch gegessen. Danke allen Besuchern, die trotz dem schlechten Wetter den Weg auf den Fussballplatz und ins FC Pintli gefunden haben. Alle Reultate findest Du im News-Beitrag.

Mi 23.08.2023

FC Orpund a - Team Häftli (Büren a. Aare) a 6:2
Meisterschaft Junioren D/9 - SEFV - Stkl. 2

FC Orpund (Jun.B 2/S) - FC Lotzwil-Madiswil (Jun.B 2/S) 3:0 Forfait (Gegner)